button

Friedrich-von-Alberti-Gymnasium
sekretariat@fvag.net | +49 7136 832800 | Fax +49 7136 832802 | Impressum/Datenschutz

Abschiedsworte von Herrn Klis

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
nachdem ich zum 1. August 2020 in den Ruhestand gegangen bin, habe ich die Leitung der Schule an Frau OStD‘ Edeltraud Smolka übergeben können. Gerne hätte ich mich von Ihnen und meiner Schule in anderer Form, persönlicher verabschiedet, was aber die Pandemiesituation nicht zuließ. Aber ich konnte mich immerhin bei den Gremien, den wichtigsten Partnern des FvAG und in vielen Einzelgesprächen für die Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren bedanken. Die Atmosphäre, das Engagement, den respektvollen Umgang miteinander, den Zusammenhalt an dieser Schule und das vielfältige Engagement von und für Schülerinnen und Schüler habe ich immer sehr geschätzt.
Für die vielen guten Wünsche und Rückmeldungen zu meiner Pensionierung danke ich Ihnen allen. Sicher werde ich der Schule auch in den nächsten Jahren verbunden bleiben.
Unterstützen auch Sie weiterhin die Arbeit an unserem FvAG und – in diesen Zeiten – : Bleiben Sie gesund!
Oliver Klis, OStD i.R.