button

Friedrich-von-Alberti-Gymnasium
sekretariat@fvag.net | +49 7136 832800 | Fax +49 7136 832802 | Impressum/Datenschutz

Vorstellung des Elternbeiratsvorsitzenden

am Friedrich-von-Alberti-Gymnasium

Mein Name ist Orhan Demirel und ich wurde 2020 zum Vorsitzenden des Elternbeirats gewählt. Ich komme aus Kochendorf, bin verheiratet und habe zwei Töchter. Meine jüngere Tochter besucht die Klasse 4 der Grundschule in Hagenbach und meine ältere Tochter ist in der 6a hier am FvAG. Beruflich bin ich als Fertigungsplaner bei Audi tätig. In meiner Freizeit reise ich gerne und bin noch als Fitnesstrainer tätig.
Als Elternbeiratsvorsitzender möchte ich die Interessen der Eltern vertreten, Ansprechpartner für die Schule sein und mich für das Wohl unserer Kinder einsetzen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin auf die kommende Zeit gespannt.
Orhan Demirel

Sie erreichen uns per Mail unter

elternbeirat @fvag.net

Weitere Informationen zum Elternbeirat

Hintergrundwissen Erziehungsgemeinschaft

Elternvertreter werden