button

Friedrich-von-Alberti-Gymnasium
sekretariat@fvag.net | +49 7136 832800 | Fax +49 7136 832802 | Impressum

Vorstellung der Elternbeiratsvorsitzenden und ihres Stellvertreters

am Friedrich-von-Alberti-Gymnasium

Mein Name ist Nicole Renner und ich wurde 2015 als Vorsitzende des Elternbeirats gewählt. Ich komme aus Offenau, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn studiert bereits und meine Tochter besucht die 9. Klasse am FvAG. Beruflich bin ich als Sekretärin an zwei Grundschulen in Bad Friedrichshall tätig, außerdem helfe ich ehrenamtlich im Mensa-Team und singe im Schüler-Eltern-Lehrer-Chor unserer Schule.

Als Elternbeiratsvorsitzende möchte ich in erster Linie die Interessen der Eltern vertreten. Mein Ziel ist es, für Sie ein Bindeglied zur Schule oder zu anderen Organisationen zu sein.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe hier an der Schule.

Hallo mein Name ist Christiane Binnig.
Ich komme aus Bad Friedrichshall-Jagstfeld, bin verheiratet und mein Sohn besucht seit 2016 das FvAG.
Hauptberuflich bin ich als Intensiv-Krankenschwester tätig und helfe ehrenamtlich im Mensa-Team.
Als Stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende versuche ich die schulischen Interessen von Eltern und Kindern zu vertreten und versuche Anregungen und Wünsche der Eltern aufzugreifen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben.

Stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende ist Frau Binnig

Sie erreichen uns per Mail unter

renner @fvag.net

Weitere Informationen zum Elternbeirat

Hintergrundwissen Erziehungsgemeinschaft

Elternvertreter werden